Gretchen & Punkyfish wurden auf einem Hillbillie-Konzert von der Polizei aufgegriffen, als sie der ausgemachten Gage "habhaft" werden wollten.

Auszug aus dem Vernehmungs-Protokoll: "Der Veranstalter weigerte sich vehement die Gage wie verabredet in bar auszuzahlen. Daraufhin steckte Herr Rottenbach, auch als "Rio Rott" bekannt, das Büro des Veranstalters mit Whisky in Brand. Der als "Ed the Mass" bekannte Eddi Mayer musste von nicht weniger als fünf Beamten davon abgehalten werden, den Kopf des Veranstalters im nahen Privat-Klosett "herunter" zu spülen. In den Taschen von Sophie "JSIS" Cry wurden mehrere Wertgegenstände, unter anderem auch das Portemonnaie und ein silbernes Zigaretten-Etui aus dem Büro des Veranstalters gefunden, die sie offenbar entwendet hatte. Der Beschuldigte Kurt "Kid" Twist soll die privaten Türsteher des Veranstalters mit einer Faustfeuerwaffe unbekannter Herkunft während des Vorfalls in Schach gehalten haben. Melanie "Mel" O'Dee, die Sängerin der Gruppe, wurde auf dem Parkplatz des Veranstaltungsortes aufgegriffen. Offenbar wartete sie im Wagen des Schlagzeugers mit laufendem Motor, um eine schnelle Flucht zu gewährleisten."

Die auf dem Polizei-Revier entstandenen erkennungsdienstlichen Aufnahmen und das Vernehmungs-Protokoll sowie der Abschluss-Bericht wurden den Ratten von einem befreundeten Hacker zugespielt. Vielen Dank dafür!

Mel O'Dee Ed the Mass Rio Rott JSIS Cry Kid Twist