Unser neues Lied Mondmann

+++ 25. Juli 2009 +++

Karl Johan hat uns ein hübsches Video zu unserem Song Mondmann gebastelt.


Die Demo EP ist fertig

+++ 21. Februar 2008 +++

Über Weihnachten wurde die EP unter der Regie von www.diy-recordings.de eingespielt. Hier könnt ihr euch die Aufnahmen anhören.


Die Troisdorf Rock Nacht mit den Ratten

+++ 18. Januar 2008 +++

Gretchen & Punkyfish rocken in Troisdorf! Zusammen mit Denkpause und Audiosalz wird das KULT zum beben gebracht. Seid dabei! Einzelheiten und die Termine im Überblick gibt es hier!


Gretchen & Punkyfish randalieren

+++ 3. Dezember 2007 +++

Ein Veranstalter wollte die Bande prellen. Bei der Standesgemäßen Randale wurden die Rockratten von den Ordnungshütern gestört. Das Vernehmungsprotokoll und amtliche Steckbriefe gibt's hier!


JIMDO jetzt auch rattig

+++ 18. Oktober 2007 +++

Fans? Ja, Gretchen & Punkyfish haben eine kleine aber feine Fangemeinde. Dafür haben sich diese Sympathisanten ein eigenes Organ verdient. Die offizielle Gretchen & Punkyfish Sympathisanten Heimseite ist am Start. Jetzt zur Fan-Seite!


Die Ratten in der Freikirche

+++ 15. Oktober 2007 +++

Die Ratten begehen Sakrileg, am 3. November, ab 18:00 Uhr ist Einlass. Der Obulus für zwei weitere Bands, Audiosalz und ein Überraschungsgast, beträgt im Vorverkauf 4,– €, an der Abendkasse 5,– €. Die Adresse der Freikirche lautet: Kleine Kirche, Friedrichstr. 9, 51143 Köln. Karten bestellen!


Archiv

+++ 18. Januar 2008 +++

Der Schnee von gestern, der Jahre 2006 | 2007

Wer sind Gretchen & Punkyfish?

Wie sehen die Rockratten aus?

Wie klingen die denn?

„...machten ihrem Namen
 mit mitreißenden Rocksongs
 alle Ehre...“

Britta W., KSTA.de