Jetzt den Senf abgeben

+++ 23. Oktober 2006 +++

Die Ratten - jetzt auch mit Response! Hier unbedingt in das Gästebuch eintragen!


Schweinerei!!!

+++ 11. Oktober 2006 +++

Der Auftritt vom 13. wurde jetzt auf den 15. Oktober verschoben. Ab 20 Uhr ist Einlass im Purple Club. Außer den Ratten lassen es noch zwei weitere Bands unter der Schirmherrschaft von fbi-Musik krachen.


Jetzt gibt's was auf die Ohren

+++ 9. Oktober 2006 +++

Die Ratten jetzt auch vertont hier gibt es den Mitschnitt.


Die Ratten sind stattlich und schön

+++ 3. Oktober 2006 +++

Jetzt auch mit Bild, unter Lichtbilder die Photographien rund um unsere Probe anschauen. Sind sie nicht wunderschön. Ach, wenn doch alle Ratten so zutraulich wären. Habe jetzt gehört, einer der Gitarristen überträgt die Pest.


Es müssen Köpfe rollen

+++ 29. September 2006 +++

Der für den 13. Oktober geplante Auftritt im "TRASH-CHIC" wurde wegen Lärmbelästigungs-Anzeigen gecancelt. Allerdings wurden Ausweichtermine erörtert welche in Kürze preisgegeben werden.


Tattaaa!

+++ 28. September 2006 +++

Die Homepage von Gretchen & Punkyfish geht unter der Domain www.rockratten.de online. Beschwerden werden unter info@rockratten.de oder unter Kontakt entgegengenommen.

Herzlichen Glückwunsch ihr Ratten.

Blaue Nacht im Blue Shell

Livepremiere im Purple Club